Machen Sie Ihre Webseite bekannt und finden Sie neue Kunden! Wie? Nutzen Sie unsere SEO- und SEM - Dienstleistungen!
Optimierung für Suchmaschinen (SEO) und für das Internet-Marketing (SEM) sind die Grundsteine Ihres Erfolgs. Wir erstellen für Sie eine funktionierende Werbungsstrategie, die Ihre Kunden tatsächlich anspricht und bringen sie schnell zu Ihnen. Mit uns wird Ihre Webseite einfach zugänglich sein, mit qualitativ hochwertigem Inhalt befüllt und wird Ihren Kunden einfach und schnell das bieten, was sie wollen.
Die echte Optimierung entsteht zu 95% manuell durch menschliche Arbeit und kann durch maschinelle Arbeit nicht ersetzt werden. Was ist mit den restlichen 5 Prozent?
Schauen Sie mal, was Ihr E-Shop und Web umsonst tun!
Sie wissen nicht, welche Strategie Ihnen die meisten Aufträge bringt? Macht es Sinn in die teurere zu investieren, oder lieber Geld sparen? Lassen Sie sich von uns eine fachliche Analyse ausarbeiten, die Ihnen sagt, was für Ihr Geschäft am wichtigsten ist.
Ist Ihr Web oder Ihr E-Shop bei der Suche auf der ersten Trefferseite? Müssen die Kunden Sie lange suchen? Wie wäre es, wenn Sie auf der Trefferseite ganz oben stehen würden?
Wie viel sind Sie bereit zu zahlen, damit ein potenzieller Interessente auf Ihre Werbung klickt? Und sind Sie sicher, dass dieser Kunde genau Ihre Produkte sucht?
Lassen Sie die Werbungen und deren Preise von einem Fachmann verwalten und schauen Sie nur zu, wie die Anzahl der Kunden wächst.
Sprechen Sie Ihre Kunden per E-Mail an? Und haben Sie einen Überblick darüber, wie viele von Ihnen Ihr Angebot tatsächlich in Anspruch nehmen? Oder welches Angebot tatsächlich erfolgreich war?
Lassen Sie Ihre Werbungstexte von einem Fachmann schreiben und überlassen Sie ihm auch die Ergebnis-Auswertung!
Egal, ob Sie schon viel Erfahrung mit Internet-Verkauf haben oder Sie erst jetzt beginnen, wir bieten Ihnen die Möglichkeit für Sie einen maßgeschneiderten SEO-Plan auszuarbeiten.
Sie können Sich entscheiden, ob wir Ihnen nur mit einigen Teilen Ihres Marketings helfen sollen, oder ob Sie eine komplette und maßgeschneiderte Strategie benötigen.
Am Anfang war die SEO nur eine Reihe von mehr oder weniger ehrlichen Taktiken, die eine bessere Bewertung durch Suchmaschinen gewährleisten sollten. Die Abkürzung SEO steht für „Search Engine Optimization“, also auf Deutsch „Suchmaschinenoptimierung“.
Die Aufgabe eines SEO-Konsultants war Ihr Web für die von Ihnen ausgewählten Suchbegriffe auf die oberste Position in den Suchergebnissen zu bringen. Im Laufe der Zeit, als die Bedeutung anderer Marketing-Dienste, insbesondere PPC-Werbungen und Preisvergleichsmaschinen, gewachsen war, haben sich die Anforderungen an einen SEO-Konsultanten stark verändert.
Die Abkürzung SEM (Search Engine Marketing) kann als „Suchmaschinenmarketing“ übersetzt werden. Dazu gehört insbesondere:
Verwaltung von PPC-Kampagnien
Copywriting (Erstellung von Texten)
Verwaltung von Kampagnen in Preisvergleichsmaschinen
E-Mail Marketing
Erstellung von Eingangs- und durchgehender Marktanalysen.
Die Bezeichnung „SEO-Konsultant“ wird heutzutage für einen marketing-technischen Fachmann verwendet, der Ihrem Web oder Ihrem E-Shop richtige Kunden und vor allem richtige Aufträge bringt. Als SEO wird jeder Teil des Internet-Marketings bezeichnet.
Das Ziel der SEO bei E-Shops ist hauptsächlich soviel wie möglich neuer Kunden zu bringen. Die Grundsteine des Erfolgs sind einerseits die Positionierung Ihrer Webseite oben in der Trefferliste der Suchmaschinen, die Akquisition neuer Kunde mithilfe von PPC-Werbung sowie die Erhöhung des Konversionsverhältnisses (Das Verhältnis zwischen der Besucherzahl und der Anzahl der Kunden, die tatsächlich etwas gekauft haben).
Bei E-Shops beobachten wir nicht nur die Einkaufswerte, sondern auch die Rückzahlung der Investitionen oder die Besucherquellen (welche Quelle hat am meisten Besucher gebracht und welche Quelle hat am meisten Geld gebracht). Durch die Analyse von Schlüsselwörtern oder vom Wettbewerb können wir nicht nur den Umsatz im ganzen E-Shop erhöhen, sondern auch sich gezielt auf ein Produkt fokussieren.
Auch wenn es in Ihrer Web-Präsentation nicht direkt um einen Verkaufsprozess geht, ist es unser Ziel, dass Ihr Web die richtige Zielgruppe anspricht und dass Ihre Besucher die Zeile, die sie sich auf Ihrer Webseite vorgenommen haben, auch erreichen.
Wenn sich z.B. ein Kunde vorgenommen hat mehr Information über Ihr Angebot oder Ihre Kontaktdaten zu finden, sollte die Webseite so schnell und einfach wie möglich diese Angaben zur Verfügung stellen.
Im Rahmen von unseren SEO-Dienstleistungen passen wir den Inhalt, die Struktur und die Position Ihres Webs so an, damit Ihre Kunden Ihr Web schnell finden und benutzen können.