Special-Lösunge-shops.

 Neben der Erstellung und Vermietung üblicher E-Shops bieten wir auch spezialisierte E-Shop - Lösungen. Wenn Sie Produkte verkaufen, die eine Parametrierung erfordern, wenn Sie Produkte als Auktion verkaufen möchten, bzw. wenn Sie andere Anforderungen haben, bieten wir Ihnen die Erstellung eines maßgeschneiderten E-Shops. Auf dieser Seite können Sie sich von einigen Beispielen spezialisierter E-Shop - Lösungen inspirieren lassen.

 

Konfigurátor sestav

 

Unverbindliche Anfrage eingeben

 

Was kann alles der Kunde ändern?

In Gruppen, die der Administrator definiert, kann der Kunde keine, eine oder mehrere Optionen auswählen. Die minimale und maximale Anzahl der auszuwählenden Optionen bestimmt der Administrator. Der Administrator definiert auch die Ausgangseinstellungen.

 

Erhöhung des finalen Preises für den Kunden


Der Administrator kann den Gesamtpreis, der durch die Addierung der Preise der einzelnen Komponenten entsteht, beliebig erhöhen. Somit kann er verschiedene Gebühren für z.B. die Montage oder das Zusammenbauen in den Gesamtpreis einkalkulieren.

 

Více eshopů - jedna administrace produktů

 

Unverbindliche Anfrage eingeben

Für unsere Kunden, die mehrere E-Shops betreiben, bieten wir die Option der so genannten Satelliten – E-shops. Diese Lösung besteht aus einem E-Shop, was alle Produkte und alle Bestellungen aus anderen E-Shops beinhaltet.

 

Alle Produkte finden Sie an einem Ort.


Im zentralen E-Shop befinden sich alle Produkte. Der Administrator bestimmt dann welche Produkte in welchen E-Shops angeboten werden.


Beispiel: Im zentralen E-Shop sind Kühlschränke, Waschmaschinen und Fernseher eingetragen. Der Administrator bestimmt, dass in erstem E-Shop nur Kühlschränke und Waschmaschinen und in zweitem E-Shop nur Waschmaschinen und Fernseher verkauft werden. Diese

Einstellung kann sehr detailliert vorgenommen werden. Der Administrator kann die Aufteilung ganzer Kategorie sowie Subkategorien oder einzelner Produkte bestimmen.

 

Verschiedene Preise in verschiedenen E-Shops

Wenn Sie in zwei verschiedenen E-Shops die gleiche Ware verkaufen, können Sie den Preis für jedes E-Shop separat bestimmen.

Beispiel: In zwei E-Shops verkaufen Sie Fernseher. Für das erste E-Shop bestimmen Sie, dass die Plasma - Fernseher im Gegensatz zum zentralen E-Shop um 5% teurer verkauft werden. Im zweiten E-Shop sollte demgegenüber der Preis nur um 2% anwachsen.

Sie können den Preis folgenderweise beeinflussen:

 

1. Erhöhung/Senkung des Preises um X Prozen

2. Erhöhung/Senkung des Preises um einen fixen Betrag (z.B. 20 Euro)

3. Einstellung eines festen Preises für alle Ware (z.B. alle Ware in der Kategorie Fernseher wird 1000 Euro kosten)

 

Alle Bestellungen an einem Ort


Jedes der Satelliten – E-Shops behält den Überblick über seine Bestellungen. Alle Bestellungen werden aber einfach und übersichtlich im zentralen E-Shop erledigt.

 

E-Shops können sich visuell voneinander unterscheiden


Einzelne E-Shops können beim Bedarf sowohl unterschiedliches Design haben als auch anders formatierte E-Mail Adressen, unterschiedliche Kontaktdaten usw.

Für Auktionsportale bieten wir die praktische Möglichkeit einer Online-Auktion.

 

Beschränkung der Auktionszeit


Jede Auktion wird durch das Enddatum und auch durch die genaue Dauer der Auktion beschränkt. Der Kunde wird über die Restzeit informiert ohne die Seite neu laden zu müssen.

 

Auktion nur für registrierte Interessenten

 

Die Teilnahme an einer Auktion ist nur registrierten Kunden erlaubt. Der Administrator hat somit die Möglichkeit zu sehen wer an einer Auktion teilnimmt.

 

Mehrere Arten von Preisen

 

Außer eines Startpreises und eines Mindestgebots kann der Administrator einen Preis zum Sofortkaufen festlegen.


Ein Sofortkauf ist nicht obligatorisch – der Administrator kann ihn dazu nutzen um Kunden einzuziehen, die bereit sind einen höheren Preis zu bezahlen. Ein solcher Interessent nimmt an einer Auktion gar nicht teil, stattdessen bekommt er das Produkt sofort.


In einer Auktion können auch mehr Stück einer Ware verkauft werden – in diesem Fall kann der Administrator einem Interessenten, der mehr Stück auf einmal kaufen würde, eine Ermäßigung anbieten.

 

Auktionshistorie – Gewinnerübersicht

 

Sowohl im Kunden-Bereich als auch im Administrationsbereich steht Ihnen die Übersicht letzter Gewinner und Gebote zur Verfügung. Im Falle dass der Auktionsgewinner aus irgendwelchem Grund die Ware nicht übernehmen will, gibt es andere Gewinner.

 

 

Die Penny-Auktion, oder auch eine Auktion mit kostenpflichtigen Geboten, ist ein Phänomen der Jahre 2010 – 2011. Wir haben unsere eigene Lösung für diesen Typ von Auktionen entwickelt, die es erlaubt neue Auktionen zu erstellen, Gebote zu überwachen usw.

Verkaufen Sie multimediale Inhalte? Dokumente? In diesem Fall können wir Ihnen ein Modul zur Verwaltung von kostenpflichtigen Downloads anbieten.


Der Kunde bekommt nach dem die Bestellung abgeschlossen wurde und/oder die Rechnung bezahlt wurde von Ihnen einen Link zum Herunterladen von gekauften Dateien bereitgestellt. Wir bieten auch die Möglichkeit dem Kunden bereits heruntergeladene Dateien noch mal erlauben herunterzuladen.

Specializovaný prodej

 

Unverbindliche Anfrage eingeben

 

Müssen Ihre Produkte vor dem Einkauf geschnitten oder verpackt, speziell geliefert, manuell beim Kunden nach der Anlieferung montiert werden oder erfordern Ihre Produkte andere spezielle Behandlung?


Genau solche E-Shops sind unsere Stärke! Produkte im E-Shop können spezifische Einstellungen oder spezifische Preisberechnung haben – alles gemäß Ihrer konkreten Anforderungen. Falls Sie ein E-Shop zum Verkaufen von untypischen oder hochspezialisierten Produkte oder Dienstleistungen, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen!